Verschieben auf SD-Card nicht möglich ?!?

H

HaKa69

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem:

Vor ein paar Tagen noch war es möglich Dateien vom internen Speicher auf die SD-Karte zu VERSCHIEBEN. Jetzt bekomme ich immer die Meldung:

xyz.xxx kann nicht verschoben werden

Kopieren und einfügen geht aber, die Speicherkarte ist definitiv auch OK, gegenkontrolle mit einen anderen Karte habe ich gemacht.

Ich benutze MoDaCo Custom Rom FR17 Baseband 1035.21_20110502

Das kuriose ist aber, ich habe mit Smartflash das Stock-Rom V10B geflasht mit der vorherigen Baseband, also quasi jungfräulich gemacht und es geht trotzdem nicht.

BIN EIN BISCHEN AM VERZWEIFELN, WEIS JEMAND RAT???
 
Welches App benutzt Du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also mit smartflash flasht man das baseband das ist schon richtig, aber du musst nvflash verwenden um wieder die original firmware zu flashen. Nur um das klar zu stellen, weil es aus deinem post nicht ganz eindeutig wird.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: HaKa69
Ich benutze den ES Datei Explorer und den OI Filemanager. Die Root-Option im ES Datei Explorer funktioniert nicht, aber bis dato hatte ich keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.263
Fuchs333
F
franci
Antworten
1
Aufrufe
1.002
ocp11
O
D
Antworten
1
Aufrufe
2.647
babik0
B
Zurück
Oben Unten