Verstellung des Klingel/SMS Ton

D

duAffentier

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo!

Seit paar Tagen nervt mich mein LGOS wieder! Es sind immer die Klingeltöne sowie SMS Töne verstellt. Immer kommt ein andere Ton.
Dies ging ja alles bis vor paar Tagen ohne PRobleme. Nun wundere ich mich, welches Handy sich meldet, ups. Es ist meins! Nur andere Ton wieder.
Wo kann ich den nach dem Problem suchen?
 
Hatte ich auch mal..... lag bei mir an dem installierten Kernel. Evtl. solltest Du den nochmal neu flashen ...(vorausgesetzt Du bist nicht auf Stock)
 
Habe Stock normal drauf ohne Branding...
 
Hast Du die Töne auf der SD-Karte? Evtl. hat die einen weg und wenn die Verbindung zum SD Speicher unterbrochen wird, dann stellt das System auf die Standardtöne um. Dies kannst Du aber umgehen, wenn Du die Töne in den internen Speicher legst.
 

Ähnliche Themen

Freaky95
  • Freaky95
Antworten
5
Aufrufe
10.608
M3tuS
M3tuS
M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.669
M3tuS
M3tuS
K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.427
larsonlinux
L
Zurück
Oben Unten