Vibration bei SMS nicht deaktivierbar?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibration bei SMS nicht deaktivierbar? im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
K

koboltzz

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,
ich muss blind sein, denn ich finde nicht die richtige Einstellung, aber ich habe "Vibration" auf "Nie" stehen und trotzdem vibriert das LGOS mit der Standard SMS App bei jeder SMS.
Lösung?
 
G

GT725

Stammgast
dann geh mal in die Einstellungen von dein SMS APP
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

koboltzz

Erfahrenes Mitglied
Die LG SMS App hat keine Einstellungen in dem Sinne.
Dein Screen ist aus den "Töne" Einstellungen und da hab ich ja wie geschrieben bereits "Vibration" auf "Nie" stehen.

Edit: Okay, man darf nicht in einem Chatverlauf sein... dann gibt es nämlich keine Einstellungen

Danke!
 
PatSend

PatSend

Experte
Sein Screen ist sehr wohl aus der SMS-App, schau mal genauer.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
G

GT725

Stammgast
Schau einfach noch mal nach...
Du wirst bestimmt fündig werden
Sms app öffnen Taste links drücken Einstellungen wählen Bild anschauen

Töne haben also was für Werbung empfangen? Ist mir neu

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk