1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nick479, 26.04.2011 #1
    Nick479

    Nick479 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle, eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen habe das neue lg p990 . Wenn mein handy auf lautlos ist sehe ich nicht das ich eine e-mail bekommen habe es erscheint kein zeichen oder vibriert. Bei sms geht das nur bei e-mails nicht. Wenn das handy auf laut ist dann erscheint sowohl ein zeichen und ein ton , nur eben auf lautlos tut sich gar nichts.Wo und wie kann ich es einstellen das auch im lautlosen zustand, ich das zeichen sehe und es vibriert (vibriert ist auf immer eingestellt unabhängig ob der ton an oder aus ist) weil da ich auf der arbeit es nicht auf laut stellen kann wäre es gut wenn man auch mit lautlosen zustand es mitbekommt das man eine e-mail bekommen hat bzw das zeichen sieht.
     
  2. Kaeptn-G., 27.04.2011 #2
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Änder mal bitte den titel deines threads um, in einen der aussagekräftig ist!
    Ich nehme an, du meinst die gmail app. Wenn ja, dann öffne gmail, und drücke auf "menu" (linke taste deines lg). Dann drückst du auf "mehr", dann "einstellungen" und danach scrollst du bis ganz unten. Dort sind die benachrichtigungseinstellungen. Ich denke, dort wirst du fündig.

    Noch als tip: Schau dir dort mal alle einstellungen an, bevor du fragst, warum gmail nur bei der ersten mail vibriert ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. PatSend, 27.04.2011 #3
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen. Dieses Mal habe ich ihn noch angepasst.
     
Du betrachtest das Thema "Vibrationsalarm bei neuer Mail in der GMail-App?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",