1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mysticdragon, 29.06.2011 #1
    Mysticdragon

    Mysticdragon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich musste feststellen wenn mich jemand in der Arbeit anruft spüre ich den Anruf nicht. Irgend wie vibriert es nur kurz mal und dann nicht mehr, weiß auch nicht.

    Weiß echt nicht mehr weiter was ich machen soll, hätte jemand Ratschläge?
    Ich nutze aktuell die neuste CM7.
     
  2. Mutsu, 07.07.2011 #2
    Mutsu

    Mutsu Android-Hilfe.de Mitglied

    Das würde mich auch interesieren...
    habe das selbe problem.

    Dieses leichte summen,
    bekomme ich leider meist gar nicht mit...
    [FONT=&quot][/FONT]
     
Du betrachtest das Thema "Vibrationsstärke verstellen und muster?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",