Video-Aufnahme piept...

S

stigazz

Neues Mitglied
0
hi zusamma!!!

Folgendes problem hab ich....un zwar wenn ich Videos aufnehme (mit u. ohne licht) piept es die ganze zeit!!!! kennt jemand das prob und könnt mir da abhilfe schaffen???
 
Teste doch mal ne Sprachmemo und dann sieht man weiter....
 
hab i grad gmacht...aba da isch alles ok! hab des video au grad auf mein lapi gmacht und läuft absolut net sauber...ruckelt des ganze video lang und piept!!:mellow:
 
laufen sonst 1080p videos ruckelfrei auf dem laptop?
zum piepen kann ich nichts sagen
 
dazu kann ich leider nix sagen...ich mach eig nicht viel mitm lapi....

weiß sonst vlt noch einer was , was man versuchen könnt das des schei.... piepsen weg geht=(
 

Ähnliche Themen

F
  • flopower1996
Antworten
13
Aufrufe
1.953
Kevka95
K
R
  • ricopro
Antworten
11
Aufrufe
14.971
broiler442
broiler442
Freaky95
Antworten
10
Aufrufe
1.961
SebS23
SebS23
Zurück
Oben Unten