1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Glanni, 15.04.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Habe grad erst gemerkt, dass man mit Skype für Android garnicht Videochatten kann... Wie dämlich ist das denn??? was bringt mir denn dann diese Fron Kamera, wenn es weder sowas wie Facetime noch Skype mit Videofunktion gibt?!
     
  2. field1987, 16.04.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Derzeit sind Android Handys nit frontcam noch in der Minderheit - sobald sich das ändert wird auch skype oder gegebenenfalls eine andre app nachziehen und videochat unterstützen.



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. AndroGirl, 16.04.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Doch gibt es, aber leider bis dato nur verfügbar für das HTC Thunderbolt. :thumbdn:

     
  4. Keno, 16.04.2011 #4
    Keno

    Keno Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder versuch einfach einen Videoanruf zu bewerkstelligen, sollte in den meisten Netzen möglich sein.
    In der Schweiz sind die Kosten dafür gleich wie für einen normalen Anruf.

    Nachtrag,
    Übrigens: Mit Fring sollte es möglich sein Videochatts zu starten.....
    Gruss
    Keno
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011
Du betrachtest das Thema "Videochat?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",