Videos und Fotos vom Optimus Speed

Das Foto sieht doch ganz ok aus. Was erwartest du denn von einer Handy-Cam?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Canök lies dich ein wenig durch den Thread , diese Probleme hat schon User vor dir.
 
Er möchte sicherlich einen Vorschlag der dieses Problem schon beim fotografieren löst?!

Man könnte ja mal einen Thread machen mit einem Foto (Kamera) und dann das Lg damit vergleichen.

Milchig finde ich meine Bilder nicht, aber tendenziell zu hell, was manchmal auch milchig aussehen kann bzw. dem einen oder anderen so vorkommen wird.

Wenn man die Helligkeit auf z.B. -1 regelt finde ich passt das Foto am Ende eher mit dem zusammen, was ich normal durch das menschliche Auge sehe.
 
@coletrickle ich weiß was er will ,aber genau das mit den Bildern wurde in diesen Thread unter anderem auch diskutiert ;)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
Canök;1713150 schrieb:
Hey,
bin eig. zufrieden mit meinem LG Optimus Speed, aber die Kamera ist so miserabel, die Fotos sind einfach viel zu milchig. Ist das bei euch auch so? Und wie geht ihr dagegen vor?


Anbei ein Foto zur Verdeutlichung

Gruß

Hallo,

Gleiches Problem hatte ich auch. Bei mir war es ganz trivial zu lösen, und zwar ist scheinbar von der Produktion ein dünner Schlier auf der inneren Linsenoberfläche (unter Akkudeckel) gewesen den ich mit einem Microfasertuch entfernt habe.
Danach wurden die Bilder wesentlich besser.

Nichtsdestotrotz sollte man mit Handykameras die Sonne lieber im Rücken haben...

Gruß DiWi
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.488
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.759
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.168
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten