Videotelefonie LG Optimus speed geht nicht

daywalker1911

daywalker1911

Enthusiast
950
Hallo und guten morgen Leute!

Ich wollte Grad mal Videotelefonie testen aber da kommt bloß die Meldung das es nicht ginge und auf normales telefonieren umgestellt wird!
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
ich bin mit HSDPA mit dem Internet verbunden.
Es ging auch schon mal aber da ich verschiedene Roms getestet habeagm ich nun wieder auf Standart zurück..kann es daran liegen?

nette grüße
 
der gesprächspartner muss auch videotelefonie unterstützen, mit der standardrom muss es funktionieren, ich habs auch schonmal probiert
 
Der andere Unterstüzt das auch..hab jetzt mit 3 anderen schon getestet..wie gesagt es ging ja schon mal..
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.748
ak1504
ak1504
P
Antworten
1
Aufrufe
1.761
MyFirstTablet
M
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten