Vodafone "Branding"

Hab's geflasht. Jetzt erhalte ich Updates von LG, oder?
 
ralli1300 schrieb:
Noch eine Bitte: Könnte mal jemand ein Screenshot von den Telefoninfos NACH dem Entbranden posten (Baseband, Kernel, Build-Number usw).

Danke.

http://db.tt/mFwcdns :thumbsup:

Und ja, jetzt sollten die Updates von LG direkt funktionieren. Immerhin besteht meines Wissens nach jetzt kein unterschied mehr zu einem gebrandeten Modell. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: ralli1300
Hallo,

Nachdem ich custom rom installierte, bekomme ich Fehlermeldung: "Tut uns Leid! Die Anwendung SMS/MMS (Prozess com.android.mms) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Ich hab gesucht und es wurde gesagt, dass das Problem bei APN liegt. Wie man das Problem beheben kann, wurde aber nicht geschrieben, weiss vllt jemand von euch?

P.S: Ich hab Vodafonevertrag, kann jemand die Einstellung für SMS/MMS von Vodafone posten? Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich erledigt nachdem ich wipe machte :)
 
Ich hab noch ma ne frage zum verständnis: :o

Ich hab vor, mir das LGOS mit nem Vertrag bei drei.at zu kaufen! Kann ich dann trotzdem ohne probs rooten bzw custom roms flashen???

Denn wenn das nicht funktionieren würde, wär das ein absolutes k.o. kriterium...


thx schon ma!
 
Dürfte kein Problem sein...
Hatte auch über A1 das SGS und alles gemacht, root CWM, CRom´s etc.

Denke es ist egals ob VB oder Drei Branding
 
Also es wird mir trotz der zusätzlichen Apps möglich sein, meine D1 Karte mit dem Vodafone-gebrandeten P990 zu nutzen?
 
Ja.
 
FreeeD` schrieb:
Also es wird mir trotz der zusätzlichen Apps möglich sein, meine D1 Karte mit dem Vodafone-gebrandeten P990 zu nutzen?

Es geht, wenn dein LGOS ohne Sim- oder Netlook ist (Bei 99.9% der Vodafone LGOS ist das wohl ohne)

Du mußt nur die Einstellungen für "mobiles Internet" + Mobilbox an deinen Provider anpassen.

Eventuell sind diese Daten auf der Sim Karte hinterlegt und das Telefon passt sich automatisch an, wenn nicht kannst du es auch ohne große Probleme selbst erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie entbrande ich das? Bin auch Android Neuling also entschuldigt bitte die Frage :D
 
Ja, die Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift.
 
Bootlogo, lesezeichen im browser eventuell vorinstallierte apps. Updatefunktion.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
... also um ehrlich zu sein kann man bei dem LGOS von Vodafone nicht wirklich von Branding reden. Selten habe ich so wenig Branding bei einem Gerät gesehen. Nach dem Booten sieht und merkt man im normalen Betrieb gar nichts davon.
 
Das stimmt, es sind keine speziellen Vodafone-Apps installiert.

Ich habe sogar den Eindruck, daß die V10c-Vodafone Rom, optisch noch besser ist als die NVFash V10b.

Ich hatte mit NVFlash die Rom aufgespielt und danach nicht mehr diese Ansicht aller Homescreens (Helicoptermodus bei HTC) gehabt.

Vielleicht kann das jemand mit ´nem freier LGOS mal testen, ob es diese Übericht da gibt (1-2 mal HOME Taste drücken)
 

Anhänge

  • 2011-04-04 09.25.19.png
    2011-04-04 09.25.19.png
    78,7 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bekomm die Vodafone-Mailbox Nummer nicht geändert. Wenn ich die eplus Nummer 9911 abspeichere sagt es i.O., trotzdem ist die Nummer unverändert - gnrrrr ! - !
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
900
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
franci
Antworten
1
Aufrufe
995
ocp11
O
A
Antworten
0
Aufrufe
1.090
AJFire
A
Zurück
Oben Unten