vodafone.de statt mobilcom debitel

H

Harbromme

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

die Frage klingt vielleicht doof, aber ich möchte keine unliebsamen Überraschungen mit der nächsten Rechnung erleben daher dann lieber auf Nummer sicher.
Ich hab mir gestern das Modaco FR17 Rom aufgespielt, was soweit ganz ordentlich lief, aber nach dem Neustart zeigt mir mein LGOS wenn es aus dem Powersave herauskommt vodafone.de statt vorher mobilcom debitel an (hab ne reine Datenflat im vodafone Netz bei Mobilcom abgeschlossen und einen Telefontarif für 19c/min - verwende das Teil eher wie nen Netbook unterwegs).
Hat das ausser der kosmetischen Änderung, das halt was anderes da steht sonstige Folgen oder ist das normal?
Wäre unschön wenn dann ne extra Rechnung von vodafone direkt käme.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.384
Dani866
D
N
Antworten
9
Aufrufe
1.882
Junkie558
J
John.Faith
Antworten
5
Aufrufe
10.561
John.Faith
John.Faith
Zurück
Oben Unten