Vodafone Lge LG-P990

K

Kwitjibo

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen..

ich möchte nun wirklich keinen neuen "Wie entbrande ich mein LG" etc.. Thread aufmachen, doch ich habe gerade was sehr verwirrendes gelesen.. da muss ich einfach nachfragen:

Also folgendes:
- ich habe ein ungebrandetes LG von Amazon und noch die Original Firmware (V10b)
- ich habe auch noch die Februar Baseband
- das LG ist gerooted und CWM ist installiert
- ich habe drei Standard-Apps entfernt

Also alles nicht weiter tragisch. Nun war ich mit meinem PC gerade im Android Market unterwegs und wollte ne App installieren. Ich klicke also auf installieren und wähle bei "Senden an" mein LG aus.
Doch da steht nun "Vodafone Lge LG-P990" als Gerätebezeichnung.

Was hat es damit auf sich? Hab ich doch ein Vodafone-Gerät welches nur entbrandet wurde? Was steht bei euch da?
Mir ist auch aufgefallen, dass im Browser als Startseite immer die Vodafone-Seite eingestellt ist.

Oder hängt das damit zusammen, dass ich ne Vodafone SIM-Karte dirn habe?

Fragen über Fragen...
Danke :)
 
Die Vodafone-Lesezeichen und die Startseite liegen an deiner SIM. Ich finde das auch eine - entschuldigung - Sauerei, dass trotz nicht vorhandenem Branding Betreiberinhalte auf das Gerät gespielt werden. Das hatte ich sonst nie bei anderen Geräten!

Das mit der Bezeichnung ist aber in der Tat merkwürdig, sollte dich aber soweit außer aus kosmetischen Gesichtsgründen nicht weiter stören :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kwitjibo
Danke für die Antwort. Also muss ich Amazon nicht des Betrugs beschuldigen :D

Also haben anderen mit ungebrandeten Geräten die gleiche Bezeichnung im Market?
 
Genau ich hab auch ein freies 2X ,wird im Market auch als Vodafone P990 angezeigt .Da ich ja Vodafone benutze.

Sent from my Express
 
  • Danke
Reaktionen: Kwitjibo
Ja, hängt vom Netz ab. Meins wird als O2 Lge LG-P990 angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kwitjibo
Ok, vielen Dank!
Damit ist die Frage geklärt. :)

Kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten