Vodafone v20e verfügbar

kann man jetzt im play store wieder per vodafone rechnung zahlen? das ging ja bei der letzten version nicht
 
scheint wieder zu gehen. Zumindest kann ich jetzt wieder die Option "Vodafone-Konto belasten" auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
Tamro schrieb:
Blöde Antwort. Habe es mit der Smartflash-Variante verwechselt, aber wer frei von falschen Antworten ist, kann ja den ersten Stein schmeissen. :thumbsup:

Frohe Ostern.

Heul nicht rum, ich habe meine Antwort lediglich ähnlich knapp gehalten wie du die deine. :rolleyes:
Wenn du das nicht ab kannst, schmeiß einem Hilfesuchenden keine kurzen, verunsichernden Ein-Wort-Antworten vor die Füße.
Ebenfalls frohe Ostern.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
TomPiXX schrieb:
Heul nicht rum, ich habe meine Antwort lediglich ähnlich knapp gehalten wie du die deine. :rolleyes:
Wenn du das nicht ab kannst, schmeiß einem Hilfesuchenden keine kurzen, verunsichernden Ein-Wort-Antworten vor die Füße.
Ebenfalls frohe Ostern.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ist ja mal wieder eine typische Wortwahl deinerseits in dieser Antwort von dir. Denkst du überhaupt mal darüber nach, was du manchen Leuten hier an den Kopf wirfst? Ist nicht das erste mal, daß du jemanden gleich so direkt anpampst. Ich erwarte auch keine Einsicht, denn die hast du in der Vergangenheit auch nicht gezeigt. Und ein Smiley ändert auch nix an deinen Sätzen.
 
Und jetzt freut er sich am Ende noch bunt, weil du auf seine Antwort so abgegangen bist.
Mal ehrlich, selbst wenn die Antwort vielleicht nicht die freundlichste war, solltest dus nich gleich so annehmen. Das hier is schließlich nur ein Forum und mal unter uns "Datenverlust" war jetzt auch wirklich nich so die eindeutigste Antwort...

Friedliche Restfeiertage

von meinem Speed übers App
 
Chania schrieb:
Und jetzt freut er sich am Ende noch bunt, weil du auf seine Antwort so abgegangen bist.

Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?
Das würde voraussetzen, dass ich bewusst und mit voller Absicht provozieren will.
Das ist aber gar nicht der Fall.
Das unnötige Aufbauschen kam nicht von meiner Seite.

Wie dem auch sei, nix für ungut, ich klinke mich an dieser Stelle aus.

Beste Grüße


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Das wollte ich dir damit natürlich nich unterstellen, ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass man sich nich gleich angepisst fühlen sollte ....

Und da heißt es immer Mädchen wären sensibel ... :rolleyes2:
 
ist die V20e jetzt ICS fürs LG oder immernoch gingerbread?
 
V20e is der Bugfix für Gingerbread 2.3.4.

von meinem Speed übers App
 
also von ICS immernoch keine spur?
 
Das 2. Quartal fing gerade erst an, also unwahrscheinlich das es vor April rausgekommen wäre, geschweige denn das es überhaupt in nächster Zeit kommt. Wenn dann eher Ende Juni oder wie üblich erst um einige Monate später. ^^
 
Ich vermute ja Ende Quartal 3...

Wir können ja ein "Wetten, dass"-Fred aufmachen :D

von meinem Speed übers App
 
Hallo.
Ist die V20e von Vodafone die gleiche wie die Deutsche V20q.
Halt nur keine Anpassungen von VF. Oder ist dort vonVF etwas verbessert worden.
:mellow:
 
bienchen274 schrieb:
Hallo.
Ist die V20e von Vodafone die gleiche wie die Deutsche V20q.
Halt nur keine Anpassungen von VF. Oder ist dort vonVF etwas verbessert worden.
:mellow:

ist die gleiche wie v20q, halt nur gebrandet :)
 
Hab soeben per LG-Updater die v20e aufgespielt.... bin ja mal gespannt ob ich die mir bekannten GB Probleme habe ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • larsheinrich
Antworten
2
Aufrufe
1.386
larsheinrich
L
franci
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ocp11
O
A
Antworten
0
Aufrufe
1.096
AJFire
A
Zurück
Oben Unten