Von welchem Handy/Smartphone wechselt ihr zum Optimus Speed?

Samsung I8910 HD -> LG Optimus Speed. Tut gut, das grauslige Symbian endlich los zu sein :)
 
Ich wechsele vom LG KM900 Arena. Lässt mich seit 2 Monaten immer wieder im Stich, da es einfach neu startet, z.B. beim SMS-Ein- /Ausgang.

Naja, am Montag ist es endlich vorbei.

Meine Freundin hat das HTC Desire, daher nicht ganz neu auf der Android-Schiene.
 
Vom Omnia 7, war da zu sehr eingeschränkt.
 
Ich wechsel vom Sony Erricson Xperia x10 aus...Gründe sind gelockter Bootloader, kein MT, zu langsam und meins war Weiß! War ein Fehler xD
 
@erogami

X10 Bootloader ist umgangen worden. Du kannst Dich freuen !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier noch einer, der vom Milestone aufs LGOS wechselt. Ich hoffe, dass die Community des LGOS auch so aktiv sein wird, wie mein MS1 =)
 
ich wechsel vom Sony Ericsson J132 zum LGOS
 
Ich hab vom Palm Pre gewechselt... hurra, endlich ein ordentliches Handy! :D
 
Ich komme von einem HTC Desire. War eigtl. alles perfekt - durch die gute hacker Community. Nur die Leistung war schon ein wenig schwach. Nicht allzu ofte hänger gab es daher schon. Und was (ich erst seeeehr spät mitbekommen habe [da nieee irgentwo gelesen]) ich sehr scheiße (ja richtig gelesen ;P) fand ist, dass das Desire kein richtiges Mutlitouch beherrscht. Daher (und auch wegen der nicht so starken Leistung) konnte ich die schönen Gameloft spiele nicht daddeln.

Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines LG P990 Optimus Speed's und bin mehr als begeistert. Die Gameloftgames (Asphalt 6, Modern Combat 2) spielt es immer flüssig ab - nur bei 42°C Akkutemeratur hängt es manchmal (verständlich, bei meinem Desire ging bei 42°C der Touchscreen nicht mehr -.-').
Natürlich laggt mein Speed auch manchmal, weil einfach zu wenig RAM da ist. Das wird sich aber ganz bestimmt legen, wenn ROM's ala CyanogenMod7 veröffentlicht sind. CM7 verbraucht unter 100MB RAM. Dann ist genug Speicher für die aufwendigen Apps/Games frei.

Ich bin übrigens auch von der Qualität des Speed's begeistert, da es ja der erste Dualcore Bolide ist. Das Xoom war ja auch das erste Dualcore Tablet...nur die Verarbeitung (z.B. Display)...

Ich würde es mir wieder kaufen und kann es jedem empfehlen der sich gerade ein Smartphone kaufen möchte. Man ist für die Zukunft gewappnet, da hochmoderne Hardware (und natürlich Software).
 
Desire HD ----> P990.
 
Ich komme vom Samsung Galaxy I7500. Ein Unterschied wie Tag und Nacht :)
Das GAOSP Team gibt zwar sein bestes aber die Hardware ist eben begrenzt...
 
Sony Ericsson K800i, irgendwann musste so langsam echt was neues her :thumbsup:
 
Nokia 5800 :)
 
Samsung SGH I780 mit WM 6.1

An dieser Stelle noch mal "Vielen Dank" nach Redmond dafür das sich meine gesamten Handykontakte in´s Datennirvana verabschiedet haben nachdem ich WM das erste mal mit Windows 7 syncronisiert habe. :cursing:

Auch einer der Gründe warum ich gewechselt habe... achja und natürlich damit ich beim "Neuesten Gadget Vergleich" am Tresen nicht immer den kürzeren ziehe. :rolleyes2:
 
Ich hatte jetzt ziemlich genau ein Jahr das HTC Desire und ich hatte Bock auf was schickes Neues. :biggrin:
 
vom x10i, welches ich als zweit handy behalten werde :)
 
Vom Motorola Flipout.. Cooles Handy aber die Motoblur Oberfläche ist imho das letzte..
 
Also ich hatte ein iPhone 3G, dann nach dem Update auf 3.x.x wurde es ja extrem langsam und ich habe mir ein iPhone 3GS geholt. Dann hab ich mich aber vom Macbook und Apple losgesagt und auch das iPhone wieder verkauft und bin im Dezember 2010 auf das HTC Desire umgestiegen. Da ich ein bissl verrückt (?) bin, hab ich mich aber nun nach knapp 3 Monaten für das LG P990 entschieden, da es als erstes Smartphone den Dual Core Prozessor hat :) ... da ich mir aber zZ wie ein Betatester von LG vorkomme, kann es sein, das ich noch mal wechsle ... und zwar zum Samsung Galaxy II, was ja auch den Dual Core hat / haben wird.
 
Nokia N97.
 
Vom Iphone 4.
Aber auch nur weil in der Bucht einfach zuviel dafür gezahlt wurde und durch eine VVL ein neues Handy mein sein sollte.
Gab erst für ein WE ein HTC HD7 aber da ist der Akku zu bescheiden und der Appstore Mist und überteuert.
Blieb also nur noch Android übrig und somit ist es das Speed geworden.
Das Teil gefällt mir soweit auch ganz gut bloss der Appstore ist im Vergleich zu dem von Apple ebenfalls um Welten zurück was Übersicht etc angeht.
naja, wird schon noch ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.497
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.764
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.171
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten