1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Maumi, 06.10.2011 #1
    Maumi

    Maumi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!
    Weiß nicht ob ich das jetzt hier richtig erkläre! Seit dem Android-Update zeigt mir Handcent nur noch ein leeres Feld bei der Vorschau an wenn ich eine SMS bekomme...also es steht nur noch von wem die SMS ist, aber halt keine Vorschau! Fand das immer ganz toll das man gleich die ersten Zeilen vom Text lesen konnte und vor allem gleich schnell antworten konnte ohne noch ins Menü zu müssen! Aber leider geht das nicht mehr! :(
    Ausserdem funktionieren die Emoji`s nicht mehr!
    Kann ich da irgendwas zusätzliches runter laden oder muss ich warten bis Handcent ein Update raus bringt oder oder oder?
     
  2. Maumi, 11.10.2011 #2
    Maumi

    Maumi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat denn niemand dieses Problem? Oder wenigstens ne Lösung? Das nervt mich voll! Will die schnellantwortsoption wieder! :(
     
Du betrachtest das Thema "Vorschau von Handcent-SMS leer seit Android-Update" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",