Vplayer geht nicht

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Kann das sein, daß der Vplayer auf dem LGOS nicht geht?
 
Kann ich bestätigen. Bei mir läuft der Vplayer auch nicht. Nach dem Start erscheint kurzzeitig das "Playfenster" und dann schließt sich das Programm
 
Der vPlayer ist doch auf bestimmte ARM-Designs angepasst? Es gibt wohl noch keine Version, die mit dem ARM-Cortex-A9-Design zurechtkommt.
 
Hatte ihn als Testversion auf dem Viewpad 7, wo er einwandfrei lief. Nach der Testphase habe ich ihn gekauft. Jetzt macht er kurz auf und schließt sofort wieder. Man sollte vielleicht mal mit dem Entwickler Kontakt aufnehmen.

Gruß Reiner
 
Es gibt nun ein update und VPlayer hat nun dualcore/tegra 2 support, und es funktioniert.

Allerdings bedeutet das leider nur daß es überhaupt videos abspielt, hardware support geht scheinbar nach wie vor nicht.
 
geht streaming mit dem vplayer und Dreamdroid? Und wo gibt es Update? Im Market sehe ich das nicht.
 
Ich hab vplayer auf dem lgos laufen,grad heute noch 4 Stunden bandbreitenschonend recodetes 90elf - Fussballradio als http - stream vom vlc gehört, Tv streamen geht auch via Wlan. Gestern vom Market installiert, müsste also gehen wenn du die neueste Version nimmst

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Edit: Ach ja richtig das hätte ich erwähnen sollen, nutze die Free-Version die bei einer Suche nach "aac stream player" auftauchte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mal nach "player" gesucht statt nach "vplayer", und da ist dann die Trial-version aufgetaucht. Ich habe sie installiert (ich hatte parallel die 0.7.7 installiert) und Streaming hat funktioniert, allerdings mit vielen Bildstörungen. Dann habe ich die 0.7.7. deinstalliert. Immer noch Störungen. Dann habe ich das Handy neu gestartet und siehe da - Streaming funktioniert wieder 1A.
 
Kann man den Player auf mehreren Devices installieren, und wenn ja wie? Bei mir hat es nicht funktioniert.
 
Wieso sollte man den nicht auf mehreren Devices installieren können? Was hat denn die Installation auf dem einen mit der auf dem nächsten Gerät zu tun?

Oder sprichst Du von der Bezahlversion? Diese geht, so wie alle Bezahlapps, natürlich immer nur auf dem Gerät, auf dem der Googleaccount aktiv ist, mit dem die App gezahlt wurde.
 
Habe auf meinem Galaxy die Erstinstallation vorgenommen. Als ich auf meinem Viewpad die 2. Free trial Version als Voraussetzung für die endgültige 2. Kaufversion installieren wollte, hat das Freetrial - Programm gestreikt und nur ein Update der Galaxyinstallation erlaubt. Also so einfach scheint das nicht zu sein. Vielleicht will das Programm eine andere IP sehen.
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.747
ak1504
ak1504
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.034
ocp11
O
Zurück
Oben Unten