1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gezeichneter, 01.08.2011 #1
    Gezeichneter

    Gezeichneter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Es kommt selten vor- aber ab und zu schon.
    Ich filme ganz normal in 720p und plötzlicht wird es im Display ganz kurz (halbe sek.) alles weiß.
    Auf der Aufnahme ist es dann auch zu sehen.
    War von Anfang an- und nervt etwas.
    Kennt jemand das Problem?

    Vielen Dank

    Jens
     
  2. ndadi84, 01.08.2011 #2
    ndadi84

    ndadi84 Junior Mitglied

    ich kenne das nur, wenn ich zur gleichen Zeit übern HDMI Anschluss am TV dran bin... ROM: CM7
     
Du betrachtest das Thema "Während der Videoaufnahme blitzt es kurz auf?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",