S
speed 2X
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Hallo liebe Comm,
(sorry falls ich hier falsch bin)
Zu meinem Problem: Ich besitze zurzeit das LG Optimus Speed (mit extra Garantie 4 Jahre) und da es zurzeit immer mal wieder abstürzt, der Akku schnell leer wird, es sich aufhängt, der Touchscreen nicht funktioniert, sich einfach mal neu startet und danach nicht richtig funktioniert ... usw. dachte ich mir doch gebe ich es zur Reparatur. Gesagt getan.
1.Reparatur : Fehler : Akku wird heiß, stürzt oftmals ab, Akku ist sehr schnell leer, Ladegerät riecht verbrannt beim Laden
Die Maßnahme von LG: Gerät wurde im Rahmen der Herstellergarantie repariert. Platine erneuert
So weit so gut, bloß trat der Fehler(stürzt oftmals ab) immer noch auf, und da ich zu dieser Zeit für meine Prüfungen lernen musste , lebte ich mit dem Problem.
2.Reparatur: Fehler: Stürzt oftmals ab, Touch ohne Funktion, bleibt hängen
Die Maßnahmen von LG: An ihrem Gerät wurde im Rahmen der Garantie ein Softwareupdate durchgeführt.
Dazu muss ich wohl nichts sagen denn ich habe das gerät nach 3 Tagen wieder zur Reparatur geschickt.
3.Reparatur: Fehler: Mehrfachreparatur,Akku wird schnell leer ,stürzt oftmals ab,bleibt hängen
Ich hole das Gerät morgen ab und mal gucken was sie mir wieder anbieten..
Zu meiner Frage: Wann bekomme ich endlich mein Geld zurück? Denn ich habe keine Zeit jeden 3 Tag zu Saturn zu rennen und mein Handy zur Reparatur schicken zu lassen.
Danke
(sorry falls ich hier falsch bin)
Zu meinem Problem: Ich besitze zurzeit das LG Optimus Speed (mit extra Garantie 4 Jahre) und da es zurzeit immer mal wieder abstürzt, der Akku schnell leer wird, es sich aufhängt, der Touchscreen nicht funktioniert, sich einfach mal neu startet und danach nicht richtig funktioniert ... usw. dachte ich mir doch gebe ich es zur Reparatur. Gesagt getan.
1.Reparatur : Fehler : Akku wird heiß, stürzt oftmals ab, Akku ist sehr schnell leer, Ladegerät riecht verbrannt beim Laden
Die Maßnahme von LG: Gerät wurde im Rahmen der Herstellergarantie repariert. Platine erneuert
So weit so gut, bloß trat der Fehler(stürzt oftmals ab) immer noch auf, und da ich zu dieser Zeit für meine Prüfungen lernen musste , lebte ich mit dem Problem.
2.Reparatur: Fehler: Stürzt oftmals ab, Touch ohne Funktion, bleibt hängen
Die Maßnahmen von LG: An ihrem Gerät wurde im Rahmen der Garantie ein Softwareupdate durchgeführt.
Dazu muss ich wohl nichts sagen denn ich habe das gerät nach 3 Tagen wieder zur Reparatur geschickt.
3.Reparatur: Fehler: Mehrfachreparatur,Akku wird schnell leer ,stürzt oftmals ab,bleibt hängen
Ich hole das Gerät morgen ab und mal gucken was sie mir wieder anbieten..
Zu meiner Frage: Wann bekomme ich endlich mein Geld zurück? Denn ich habe keine Zeit jeden 3 Tag zu Saturn zu rennen und mein Handy zur Reparatur schicken zu lassen.
Danke