1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. desire hd, 02.05.2011 #1
    desire hd

    desire hd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe die System-Apps alle gesichert, bevor ich sie deinstalliert habe.
    Heute wollte ich diese zurücksichern, aber weder Batch noch einzeln lassen sich die Apps zurücksichern, obwohl diese in der Batchliste auftauchen und sich anwählen lassen?

    Zum Test habe ich dann heute mal ein App (heruntergeladenes) deinstalliert und da läuft das Batch durch.

    Ich habe die PRO-Version.

    Was läuft da falsch, bzw. gibt es die Autoapp, F-Secure und SNS (Social Networks) zum Wiedereinbau ins ROM?

    Habe nur noch ein paar Minuten Zeit... Dann muß es eingepackt werden.
     
  2. cosmos321, 02.05.2011 #2
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

  3. desire hd, 04.05.2011 #3
    desire hd

    desire hd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe rausgeschoben.
    Aber Du beantwortest meine Frage nicht.
     
  4. cosmos321, 04.05.2011 #4
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?

    Edit: wenn du das Handy anscheinend zurück schickst oder generell verschickst dann kannst du doch auch einfach das Original-Rom zurückflashen und du musst dich nicht mit Titanium Backup herumärgern! Oder was spricht dagegen? Dann hättest du es schön wieder im Auslieferungszustand!!!
     
Du betrachtest das Thema "Warum kann Titanium Backup PRO nicht zurücksichern?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",