Warum kann Titanium Backup PRO nicht zurücksichern?

M

MiPocoSix

Erfahrenes Mitglied
7
Ich habe die System-Apps alle gesichert, bevor ich sie deinstalliert habe.
Heute wollte ich diese zurücksichern, aber weder Batch noch einzeln lassen sich die Apps zurücksichern, obwohl diese in der Batchliste auftauchen und sich anwählen lassen?

Zum Test habe ich dann heute mal ein App (heruntergeladenes) deinstalliert und da läuft das Batch durch.

Ich habe die PRO-Version.

Was läuft da falsch, bzw. gibt es die Autoapp, F-Secure und SNS (Social Networks) zum Wiedereinbau ins ROM?

Habe nur noch ein paar Minuten Zeit... Dann muß es eingepackt werden.
 
Ich habe rausgeschoben.
Aber Du beantwortest meine Frage nicht.
 
Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?

Edit: wenn du das Handy anscheinend zurück schickst oder generell verschickst dann kannst du doch auch einfach das Original-Rom zurückflashen und du musst dich nicht mit Titanium Backup herumärgern! Oder was spricht dagegen? Dann hättest du es schön wieder im Auslieferungszustand!!!
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.333
djtw09
djtw09
M
  • marcph
Antworten
0
Aufrufe
1.027
marcph
M
O
Antworten
14
Aufrufe
3.011
mula125
mula125
Zurück
Oben Unten