Was bedeuten diese beiden Zeichen?

P

petabyte99

Ambitioniertes Mitglied
2
Sicher ganz easy: Was bedeuten diese beiden Symbole jeweils links oben in der Ecke (siehe Anhang)?

Thx schon mal.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    33 KB · Aufrufe: 250
  • 02.jpg
    02.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 255
das linke bedeutet das du gerade eine app aus dem market downloadest und das rechte bedeutet das die installation abgeschlossen ist.

edit: das linke symbol ist auch das allgemeine downloadsymbol
 
Cheerio!

Links: APP wird gerade gedownloaded/installiert/aktualisiert
Rechts: APP wurde installiert/aktualisiert.

lg, Cosmo
 
Na das ging ja ma fix. :)

Danke schon mal.

Ja, das erste sieht für mich auch aus, wie: Da läuft gerade ein D/L.
Bloß: Ich hab das Zeichen gerade da, obwohl ich gar nix gemacht habe.
Das kam von ganz alleine.

Mich fröstelts immer ein bisschen, wenn mein Rechner resp. Handy Dinge tut, ohne mein Wissen...

Wie kann ich das besser kontrollieren?

Und: Kann man "Inet" komplett deaktivieren, z.B. im Ausland, um sicher zu gehen, dass nicht irgendeine App meint, alle Nase lang online gehen zu müssen - zu horrenden Preisen?

THX
 
da hat er gerade einfach nur eine app aktualisiert.

und ja du kannst dir kostenlos apndroid laden. damit kannst du dein internet deaktivieren
 
petabyte99 schrieb:
Bloß: Ich hab das Zeichen gerade da, obwohl ich gar nix gemacht habe.
Das kam von ganz alleine.

Mich fröstelts immer ein bisschen, wenn mein Rechner resp. Handy Dinge tut, ohne mein Wissen...

Wie kann ich das besser kontrollieren?
Wenn das Zeichen wieder mal kommt, ohne, dass du weißt wieso, kannst du ja auch die Benachrichtigungsleiste runter ziehen und dort nachlesen, was gerade herunter geladen wird.
 
Danke Euch beiden!

Wenn ich die Leiste runterfahre, krieg ich gesagt, neues Software-Update sei verfügbar, es fallen keine Datengebühren an, ob ich es herunterladen möchte? (1.82 MB)

Keine Info darüber, was das für ein Upgrade ist... :-/

Das nervt ja bei Wondows schon, dieses ewige Updaten/Upgraden. Aber da erfahre ich immerhin noch, *was* gerade geupdatet wird...

apndroid schau ich mir an, vielen Dank für den Tipp.

Cheers.
 
Hi,

Einstellungen>Telefoninfo>SoftwareUpdate.
Da kannst du das Häkchen mal entfernen .

Und sonst solltest du deinen Appz eine automatische Aktualisierung nicht erlauben.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: petabyte99
Danke Dir für die Hilfe! :smile:

Bye, petabyte99
 
subseven1970 schrieb:
Hi,

Einstellungen>Telefoninfo>SoftwareUpdate.
Da kannst du das Häkchen mal entfernen .

wo steht denn da was von softwareupdate??? suche schon lange nach so einer option... vergeblich
 

Ähnliche Themen

H
  • hasuna
Antworten
7
Aufrufe
1.242
Chania
Chania
S
  • shotta
Antworten
5
Aufrufe
4.048
RodgerDodger
RodgerDodger
K
Antworten
10
Aufrufe
55.983
enavit
enavit
Zurück
Oben Unten