Was denn nun? GB oder ICS?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was denn nun? GB oder ICS? im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speed 2X

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mich nervt es, ganze ehrlich GB sollte schon vor 1nem Monat ausgerollt werden. Aber wurde immer noch nicht ! Jetzt schreiben einige das das LGOS ICS erhält was denn nun ? Langsam bin ich es leid, in den letzten Wochen frage ich mich warum ich überhaupt das Handy gekauft habe !


Noch eine andere Frage: Immer wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde kommt eine Benarichtigung das es ein neues Update gibt was ist das ? Soll ich es machen ? ( seidem ich mein Handy habe, habe ich es noch nie geupdatet )
 
Zuletzt bearbeitet:
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Dafür gibts bereits zwei Threads. Hier wirds immer unübersichtlicher weil hier wohl keiner die SuFu benutzen kann!?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Tausch doch um, so lange es noch geht.
LG ist so überzeugt vom Speed, dass die den Kauf rückabwickeln.
Das da noch was kommt, glaube ich nicht.
Guck doch mal 1-2 Threads über Dir.

Die werden ICS auf neuen Geräten bringen, irgendwann.
Die ganze Umtauschaktion kostet bestimmt einiges. Da werden sie bestimmt kein Geld zusätzlich investieren.
ICS kommt höchstens von Cyanogen, schätze ich.

Getalptalkt von unterwegs
 
Locko

Locko

Erfahrenes Mitglied
Randall Flagg schrieb:
Tausch doch um, so lange es noch geht.
LG ist so überzeugt vom Speed, dass die den Kauf rückabwickeln.
Was für ein Quatsch!
Und Sony ist auch so "überzeugt" von seinen Flachbildschirmen, dass sie die zurückrufen oder was? Bei den Dingern besteht brandgefahr. Kurzum, die sind mangelhaft. Genau so ist es bei LG auch, nur dass es da nicht alle betrifft.

Eigentlich sollte erstma GB kommen. Ob wir mal ICS bekommen wird man sehen. Möglich wäre es von der Hardware mit sicherheit.
Einfach abwarten. Lg versucht gerade erst Fuß zu fassen, also sollte man nicht zu viel erwarten. Ist zwar keine Entschuldigung aber die werden schon noch daraus lernen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
U

Unimatrix

Erfahrenes Mitglied
Das LGOS war meine größte Fehlinvestition der letzten Jahre. Habe noch nie zuvor für ein Stück Dreck 450 Euro gelatzt. Zum Glück ist es zurück zu Amazon und habe meine Kohle wieder.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Locko: Bis jetzt hat man es ja noch nicht mal geschafft, ein stabiles FroYo auf die Reihe zu kriegen.
Und das sie die Dinger zurück nehmen, dass ist eine Bankrott Erklärung.
Wenn sie vor hätten bzw. wüssten, dass sie demnächst ein Update bringen, was alle Probleme beseitigt, würden sie jetzt keinem Umtausch zustimmen.
Das kannst Du Dir noch so schön reden. Selbst Motorola hat schon mal ein Update gebracht, LG bis jetzt nur leere Ankündigungen. Das hat mit Fernsehern mal gar nichts zu tun.
Sie reden von GB, während der Rest auf ICS wartet. Ist leider so, da kannst Du reden, so viel Du willst.
Ankündigen kann man alles, nur es dann auch bringen, dass ist was ganz anderes.

Wir brauchen auch nicht streiten, mir ist es egal.
Nur sollte man auch mal über die Fakten nachdenken.

Getalptalkt von unterwegs
 
A

Avok

Erfahrenes Mitglied
Nur sollte man bei den Fakten auch mal aufzählen, dass das GB Update aus Korea vom Mutterkonzern kommt. Hierauf hat LG Deutschlang keinen Einfluss. Was man eben auch daran merkt, dass diese nichts wissen.
Im Gegenzug läuft die Rückgabeaktion wahrscheinlich über LG Deutschland.

Von der Sicht aus läuft beides unabhängig voneinander. Folglich hat die Rückgabeaktion wahrscheinlich nichts mit dem Update zu tun.
(Was natürlich auch nicht heisst, dass morgen das Update kommen wird... will nur sagen sie sind unkorreliert.)
 
Flamey

Flamey

Experte
Avok schrieb:
Im Gegenzug läuft die Rückgabeaktion wahrscheinlich über LG Deutschland.

Von der Sicht aus läuft beides unabhängig voneinander. Folglich hat die Rückgabeaktion wahrscheinlich nichts mit dem Update zu tun.
(Was natürlich auch nicht heisst, dass morgen das Update kommen wird... will nur sagen sie sind unkorreliert.)
Das ist doch quatsch... als ob LG Deutschland nix mit LG International zu tun hat :confused2:

Alles ein und der selbe Verein
 
Locko

Locko

Erfahrenes Mitglied
Wo ist denn bei der Umtauschaktion bitte was außergewöhnliches?
Man hat nicht ohne Grund 2 Jahre Rückgaberecht bzw Garantie.

Dann müsste es ja für Sony genau so eine Bankrotterklärung sein, da durch die Fernseher Menschen verletzt werden könnten. Bei den Speeds stören sich nur einige an Bugs oder Problemen, die aber nicht alle Besitzer aufweisen können.

Es weiß keiner genau, wer nun was mit dem Update zu tun hat. Ist doch aber klar, dass LG Deutschland nicht schuld sein will. LG Deutschland gehört zum koreanischen Mutterkonzern und somit haben die die Scheiße auch am Schuh.

Fakt ist, es wird Zeit.

Und dass die anderen Hersteller schon auf ICS warten glaub ich nicht, da es gerade erst erschienen ist. Beim SGS2 und beim Sensation wird das auch noch ne weile dauern.

Aber lustig wäre es ja, wenn LG gleich GB überspringt und ICS als erster Hersteller nach dem Galaxy Nexus bringt. :-D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cratter13

Cratter13

Stammgast
Flamey schrieb:
Das ist doch quatsch... als ob LG Deutschland nix mit LG International zu tun hat :confused2:

Alles ein und der selbe Verein
Nein, da liegts du falsch.
Die Rückrufaktion wird nur von LG Deutschland gemacht, in anderen Ländern gibts das nicht.

Vorposter: Als ob LG das bringen würde.. Das wäre unglaublich! :D
 
Locko

Locko

Erfahrenes Mitglied
Joar, wäre aber auch irgendwie ein Dankeschön an die, die es trotzdem behalten haben und LG noch ne Chance gegeben haben.

Eine Sensation wäre es auf jeden Fall!

Aber das ist nur wunschdenken. -.-



EDIT: Hab gerade das Video von der PR zu Ice Cream Sandwich gesehen. Jetzt bin ich der Meinung:

SCHEIß AUF GINGERBREAD, ICH WILL ICE CREAM SANDWICH!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.