Wecker Widget spinnt

K

kjeenink

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich hatte heute Morgen ein sonderbares Erlebnis mit dem Wecker-Widget, über das ich die Einstellungen der Weckzeit vornehme.

Gestern Abend habe ich die Zeit des Weckers über das Widget von 7:15 Uhr auf 7:50 Uhr geändert ... geweckt wurde ich um genau 8:10Uhr. Die Kontrolle zeigte, dass weiterhin 7:50Uhr im Wecker eingestellt ist. Dies ist auch der einzige Wecker, den ich programmiert habe.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Wenn du programmierst hast, dann müsstest du doch am besten wissen oder nicht?
 
Nein, leider nicht. Teste mal einen anderen Wecker aus dem Market. Kann dir den Sanften Wecker empfehlen. Einmal gescheit eingestellt, ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
2.681
GeRe
GeRe
T
Antworten
5
Aufrufe
877
sgspluss
sgspluss
S
Antworten
0
Aufrufe
866
SebixX
S
Zurück
Oben Unten