1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kjeenink, 28.04.2011 #1
    kjeenink

    kjeenink Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hatte heute Morgen ein sonderbares Erlebnis mit dem Wecker-Widget, über das ich die Einstellungen der Weckzeit vornehme.

    Gestern Abend habe ich die Zeit des Weckers über das Widget von 7:15 Uhr auf 7:50 Uhr geändert ... geweckt wurde ich um genau 8:10Uhr. Die Kontrolle zeigte, dass weiterhin 7:50Uhr im Wecker eingestellt ist. Dies ist auch der einzige Wecker, den ich programmiert habe.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. anroid, 28.04.2011 #2
    anroid

    anroid Erfahrener Benutzer

    Wenn du programmierst hast, dann müsstest du doch am besten wissen oder nicht?
     
  3. s!Le, 28.04.2011 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Nein, leider nicht. Teste mal einen anderen Wecker aus dem Market. Kann dir den Sanften Wecker empfehlen. Einmal gescheit eingestellt, ohne Probleme.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wecker widget spinnt

Du betrachtest das Thema "Wecker Widget spinnt" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",