Welche Gallerie benutzt ihr?

FooManski

FooManski

Erfahrenes Mitglied
22
Hi zusammen,
mich nervt, dass die LG-Galerie zum Bildbetrachten ein so schlechtes Verhalten beim Multitouch-Zoomen hat! Habe zum Vergleich mal QuickPic installiert und da funktioniert der Zoom mal einfach um Längen besser!
Die LG-Galerie hat immer einen Drift in eine Bildrichtung. Das so zu programmieren macht aber meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn! Das nervt nur, weil man immer wo anders landet als da wo man will! Nur wenn man exakt in der Mitte des Bildes zoomt, verschiebt es dieses nicht.

Hab schon im Forum gesucht, aber nichts zu dem Thema gefunden. Ist das nur bei mir so oder nervt das auch andere?
Was benutzt ihr so für Bildbetrachter?

Haut rein :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
die mit einem "l"
 
Benutze auch QuickPic, alles andere braucht einfach zulange um meine unzähligen Fotos zu laden!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
10
Aufrufe
4.021
Captain_Future
Captain_Future
N
Antworten
11
Aufrufe
1.926
savo55
S
M
Antworten
10
Aufrufe
2.005
Antaak
A
Zurück
Oben Unten