Welches ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenhimmel86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

und zwar habe ich eben ein LG Optimus Speed P990 zum testen da da ich schon wieder was neues brauche und mein HTC Incredible S so langsam langweilig wird :)

Hab das Optimus von Ebay und es war bereits schon der Superuser geflashed. Habe jetzt den Rom Manager installiert und würde gerne ein ROM drauf machen, da anscheinend noch das standart drauf ist und mir der Akkuverbrauch nicht gefällt. Kann mir bitte jemand eins empfehlen, welches sich nicht berade in der Betaphase befindet( noch zu viele bugs hat) und flüssig läuft bzw am besten ist.


Aktuell ist folgendes drauf:

Android Version: 2.2.2

Baseband-Version: 1035.21_20110622
Kernel-Version: 2.6.32.9
Bulild-Nummer: FRG83G
LGE-Version: LGP990-V10b

Dankeschön schonmal für die Hilfe :)
 
Im Root/Hacking Bereich solltest du fündig werden. Jede Rom hat seine Vor- und Nachteile. Einfach mal selber schauen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
richtig,
deshalb:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • smartphoenix
Antworten
0
Aufrufe
2.365
smartphoenix
S
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.825
djtw09
djtw09
B
Antworten
6
Aufrufe
1.106
molex
molex
Zurück
Oben Unten