Werf es gegen die Wand...Massive Anlaufprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackBerry

Ambitioniertes Mitglied
3
HAllo Zusammen,

leider hab ich in der Suchfunktions nichts passendes gefunden bzw nichts brauchbaren womit ich arbeiten könnte.

wie ihr schon gelesen habt hab ich extreme Schwierigkeiten mit meinem Speed...voller vorfreude hab ich darauf gewartet und es ausgepackt..dann kam die Ernüchterung.

Ihr müsst wissen ich steige um vom BlackBerry Storm 2...was eigentlich extrem lahm ist und öfters mal hängt, jedoch bringt es alle funktionen mit die man braucht... LED Benachrichtigung usw. ein bomben Facebook App und eine Kinderleichte Installation.

Immerhin habe ich nach 2 Tagen Forumlesen rausgefunden wie man die Icons ändert und sich seinen Homescreen bearbeitet..

Evtl. funktioniert ja alles und ich bin zu doof für Android...mit Rooten braucht ihr mir nicht kommen, da versteh ich bis jetzt nur Bahnhof.

Ich kann jedoch sagen das Angry Birds tadellos läuft^^

1. Problem

Facebook: Kontakte übertrage ich mit LG Suite ding bums was mitgeliefert wurde...Ließt alles von Outlook..jedoch die Bilder nicht...eine Syncronisation mit FAcebookbildern macht er nicht (da hab ich einiges gelesen hier, dass einige Schwierigkeiten hatten, jedoch es per Zufall rausgefunden haben wie es läuft.

Facebook Benachrichtigungen kommen mit 15 minütiger Verspätung ein...das ging beim BlackBerry immerhalb 2 sek.

2. Problem Benachrichtigungen werden lediglich ganz winzig oben rechts in der Ecke angezeigt... da brauch ich doch eine Lupe...kann man es nicht so Einstellen, wie bei den SMS das ein roter Punkt am Facebooksymbol angezeigt wird und wieviele Nachrichten ungelesen sind?

3. Problem keine LED Benachrichtigung...das ist ja mal ...wie soll ich es sagen..ARM..gibt ein App dafür was für den Popes ist..weil es bei Facebook. Twitter usw. nicht läuft und immer nur eine Farbe bzw. gar keine...dieses App was rum geht, läuft bei mir nicht!

Angry Birds läuft^^

Kalender Facebook wird ebenfalls nicht Übertragen!

4. Problem

wie zum Geier kann ich Programme löschen? Twitter, MySpace, Facebook for LG ? hab da ein Programm gefunden gehabt, " best Explorer" oder manager ach keine Ahnung, da konnte ich dann die ganzen Files des Systems anschauen, hab es da zwar gelöscht gehabt, aber nada..Apps immer noch da!



Also was mich am meisten stört das ich Facebook nicht so konfigurieren kann wie ich es gerne hätte...Nachrichten sofort und angezeigt bekomme das eine Nachricht da ist bzw. die LED Leuchtet. (jemand NoLED) getestet?

so genug gekotzt :D

Ich bin eigentlich dabei das Ding in die Bucht zu geben!! Bin bis jetzt sehr unzufrieden!

Aber hey top 5927948934 Wetter Apps ;-)

Bitte nur die Antworten, die auch wissen was ich mit all dem meine und die Probleme gelöst bekommen haben! Danke schon einmal.
 
BlackBerry schrieb:
1. Problem

Facebook: Kontakte übertrage ich mit LG Suite ding bums was mitgeliefert wurde...Ließt alles von Outlook..jedoch die Bilder nicht...eine Syncronisation mit FAcebookbildern macht er nicht (da hab ich einiges gelesen hier, dass einige Schwierigkeiten hatten, jedoch es per Zufall rausgefunden haben wie es läuft.

Facebook Benachrichtigungen kommen mit 15 minütiger Verspätung ein...das ging beim BlackBerry immerhalb 2 sek.

Das Abrufintervall wird in der Facebook-App eingestellt: starten, sensortaste ganz links -> Einstellungen
Ebenfalls ist hier einstellbar, welche Daten mit dem LG synchronisiert werden sollen.


BlackBerry schrieb:
2. Problem Benachrichtigungen werden lediglich ganz winzig oben rechts in der Ecke angezeigt... da brauch ich doch eine Lupe...kann man es nicht so Einstellen, wie bei den SMS das ein roter Punkt am Facebooksymbol angezeigt wird und wieviele Nachrichten ungelesen sind?

Nein, gibt es nicht. Eine Möglichkeit wäre ein Widget auf dem Homescreen zu platzieren. (ich kenn zumindestens keine Möglichkeit)


BlackBerry schrieb:
4. Problem

wie zum Geier kann ich Programme löschen? Twitter, MySpace, Facebook for LG ? hab da ein Programm gefunden gehabt, " best Explorer" oder manager ach keine Ahnung, da konnte ich dann die ganzen Files des Systems anschauen, hab es da zwar gelöscht gehabt, aber nada..Apps immer noch da!

Mit Superoneclick rooten, dann z.B. Titanium Backup ausm Store laden und SNS.apk entfernen.
 
Laut den Forenregeln sehen wir hier Sammelfragen-Threads nicht so gerne, da die Übersichtlichkeit darunter leidet und anderen User mit ähnlichen Problemen es somit sehr schwer gemacht wird, selber die entsprechenden Infos ausfindig zu machen. Bitte stelle deine Fragen in bereits vorhandenen Threads oder - falls es einen solchen noch nicht gibt - in einem neuen von dir erstelltem Thread.

Auch zu deinen ersten Eindrücken vom Gerät gibt es bereits einen passenden Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.473
Narundil
N
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.520
xxhelloxxMC
X
MrCreeper
  • MrCreeper
Antworten
0
Aufrufe
1.360
MrCreeper
MrCreeper
Zurück
Oben Unten