Wetter widget zeigt Winterzeit

H

Hin

Stammgast
111
Hallo,

Eine Freundin besitzt das speed und bei ihr wird seit der Zeitumstellung im Wetter widget (unter ICS) noch die Winterzeit angezeigt während die System Uhr die Sommerzeit anzeigt. Hat das Problem sonst noch wer? Gibt es dazu eine Lösung?
 
Schonmal versucht das Phone neuzustarten?
Vieleicht ist es des problems Lösung....
 
Wurde bereits neu gestartet und auch das Widget gelöscht und neu hinzugefügt. Habe auch schon die App Clocksync versucht die hier in einem anderen Thread (mit Datumsproblemen) erwähnt wurde. Das Problem bleibt bestehen.

Hat das Problem sonst niemand? Wird die Zeit im Wetter widget bei euch korrekt angezeigt?
 
Dann wird es an der Einstellung des Widgets selber liegen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo kann man bei dem Widget die Einstellungen bearbeiten? Und warum sollte es eine Einstellung geben "dieses widget soll nicht die sommerzeit verwenden"?
 
Hallo,
bei dem LGOS meiner Frau ist das gleiche Phänomen. Das Datum/Uhrzeit ist richtig auf Sommerzeit, aber im Wetter Widgets steht die Uhrzeit noch auf Winterzeit.:o

zigmal schon neu geladen und die Zeit umgestellt, aber es bringt nichts. Dabei stellt sich für mich die Frage, wie ihr eigentlich das Datum und die Uhrzeit einstellt. Auf Übernahme von Datum und Zeitzone vom Netz :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: Hin
Ich nehme an das man bei dem Widget irgendwo ein Häkchen für Sommerzeit oder Zeitumstellung setzen kann. Kann aber nicht schauen, da ich nicht die Stock habe.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider nicht.:o
Du kannst nur:

  1. Städteliste
  2. Daten aktualisieren
  3. Update Intervall
  4. Temperatur C oder F

machen. Mehr ist da nicht möglich. Und das habe ich alles gemacht. Nur das ändert an der falschen Uhrzeit im Widget nichts.
 
Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter :confused:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
es geschehen noch Wunder. Jetzt ist die Zeit im Wetter Widget auch gleich der Systemzeit. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

SonnyBlack273
  • SonnyBlack273
Antworten
15
Aufrufe
3.473
DarkFantasy6
D
D
Antworten
6
Aufrufe
1.478
Medusa
M
holp4444
  • holp4444
Antworten
9
Aufrufe
3.215
SKa1
S
Zurück
Oben Unten