WI-FI Netzwerk hinzufügen - nichts geht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WI-FI Netzwerk hinzufügen - nichts geht mehr im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
C

cafeconleche

Neues Mitglied
Liebes Forum,

mein WI-FI zeigt in der Netzwerk-Übersicht keinerlei Netzwerke mehr an - egal, wo ich bin, es stehen, anders als früher, keinerlei Verbindungen zu Verfügung. Bei Aktivierung von Wi-FI erscheint nur noch "Fehler".
Es besteht lediglich die Möglichkeit, über den Homescreen das Symbol zu aktivieren - es öffnet sich dann ein Fenster, in dem ich "Wi-Fi Netzwerk hinzufügen" klicken kann. Ich habe die Möglichkeit, die Netzwerk SSID einzugeben mit der Option der Sicherheitsauswahl. Allerdings bin ich überfragt, welche Daten ich einfügen soll :confused2:

Ich gehe mit einer Fritz-Box ins Internet - falls das relevant sein sollte.

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand hier an die Hand nimmt - alleine kann ich das mit meinem laienhaften Verständnis nicht lösen. Danke!
 
K

kandroid85

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das Problem auch öfter. Nach einem Neustart des Smartphones läuft W-LAN wieder normal!
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Evtl. das LGOS mal ausmachen und den Akku einen Moment entfernen. Falls das nichts hilft mal wipen, bzw. zurücksetzen. (Zugegeben, ohne Root und backuptool heißt das: alles wieder einrichten)