Wi-Fi

Joe100

Joe100

Neues Mitglied
8
:crying:
Hallo !

Habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Handy zu Hause ins Wi-Fi gehe, dann klappt das eine Weile. Dann zeigt es zwar, dass ich noch verbunden bin, muß aber raus und dann wieder rein ins Wi-Fi.

Wenn ich dann ins Geschäft komme, muß ich wieder neu anmelden in Wi-Fi und später kommt das gleiche, wie zu Hause. Rein-raus-rein......

Hat jemand das gleiche Problem? Und kann man etwas machen ?
Lg. Joe 100 !!!
 
willst du quasi zwei wi-fi netzwerke einrichten und dich regt es auf dass du immer das passwort neu eingeben musst - oder hab ich was falsch verstanden
 
Hallo,

ich meinte, dass ich die Verbindung zum Wi-Fi andauernd nach einer Weile verliere, wenn ich Vom Geschäft, ist ein anderer Router, dann nach Hause komme.
 
hallo,

das selbe Problem tritt bei mir in Verbindung mit einer Fritzbox auf, mit einem D-Link DIR 615 klappt die automatische Verbindung. ich weiss allerdings nicht woran das liegt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.019
hamedd2000
H
R
Antworten
2
Aufrufe
1.454
primu
P
L
  • Ladii20
Antworten
13
Aufrufe
2.633
timtayler
T
Zurück
Oben Unten