wichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Genetix

Neues Mitglied
0
kann man wenn man sein lg in der firmware version von germany hat ics(euro open) drüber flashen ?
lg
 
Nein !
Dies ist im moment nur für Europe Handy's möglich.

Das es auch in Deutschland klappt, wird meiner meinung nach noch etwas dauern.


Mfg Nrii

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
thx
 
Na klar geht das. Habe selber ein Vodafone-Branding draufgehabt und heute morgen ICS in der EU-Open mit Smartflash drauf gemacht ;)
 
kannst du mir einen link schicken wie das geht bin neuling und wenn das nicht wenigstens den downloadlink für die firmware?:)
 
Ja natürlich geht es per Smartflash.

Aber per LG Updater halt nur bei Europe Handy's.


Mfg Nrii

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wobei bei mir der KDZ Flasher immer crasht wenn ich versuche die KDZ zu flashen.
 
also die erst beschriebene methode hat bei mir super geklappt thx:)
 
thread kann geschlossen werden:)
 
Super Idee, wenn dir beim nächsten Mal ein besserer Betreff einfallen würde.

WICHTIG scheint hier wohl alles zu sein. :lol:
 
hat aber geklappt ^^
 
Bitte beim nächsten mal einen Threadtitel wählen, der deinem Problem entspricht.

Da gelöst closed :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.091
Dede2
D
S
Antworten
1
Aufrufe
760
luk
luk
K
  • Gesperrt
  • keptien1995
Antworten
1
Aufrufe
895
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten