1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keptien1995, 27.02.2012 #1
    keptien1995

    keptien1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe soebend die glaube ich die phone.apk gelöscht, nun wird die sim nicht erkannt und es kommt ganzezeit eine meldung jede sek.Was tuhen?
     
  2. flo-95, 27.02.2012 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-lg-optimus-speed/208849-lg-optimus-speed-gerootet-phone-apk-geloescht.html[/OFFURL]

    -> closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "wichtige root datei gelöscht" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",