Wie kann ich Facebook for LG deinsterllieren, habe mein Phone gerootet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lila1990

lila1990

Neues Mitglied
1
Wie kann ich jetzt bei meinem gerooteten Telefon die voinsterllierten Apps löschen
 
facebook, twitter und noch irgendwas sind alle in der sns.apk...diese musst du deinstallieren. ich habs mit titanium backup gemacht geht aber auch mit jedem root uninstaller
 
  • Danke
Reaktionen: lila1990
Mittel eines root explorers. Die Systemapps liegen unter system/app . Hier einfach das, was du nicht brauchst löschen.

Gesendet von meinem Stein über Miui als Custom Rom :D
 
  • Danke
Reaktionen: lila1990
Das Thema wurde hier bereits mehrfach diskutiert, über die Suchfunktion hättest du alles Nötige gefunden.

Daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.719
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten