Wie nutze ich den Market?

LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo zusammen! Bin neu hier und habe dank des forums mein vf LGOS mit meiner base sim bestückt und soweit alles eingestellt! An dieser Stelle erstmal DANKE an alle die fleissig ihre Erfahrungen und Eindrücke posten! Nun wollte ich im android market apps installieren und wie hier im Thread bekomme ich mein LGOS nicht in meinem Account angezeigt! Was mache ich falsch???? Kann doch nicht so schwer sein!!!
 
LGOS schrieb:
Hallo zusammen! Bin neu hier und habe dank des forums mein vf LGOS mit meiner base sim bestückt und soweit alles eingestellt! An dieser Stelle erstmal DANKE an alle die fleissig ihre Erfahrungen und Eindrücke posten! Nun wollte ich im android market apps installieren und wie hier im Thread bekomme ich mein LGOS nicht in meinem Account angezeigt! Was mache ich falsch???? Kann doch nicht so schwer sein!!!

Bis schon über dein LGOS in den Market gegangen?
 
Ich habe die Frage mal in das LGOS-Forum verschoben...

@LGOS: Was meinst du damit, daß dein Gerät nicht in deinem Account angezeigt wird? Hast du schon mal die Market-App gestartet? Es reicht doch, dich dort mit deinem Google-Account anzumelden, dann kannst du ganz normal Apps installieren. :)
 

Ähnliche Themen

T
  • TetraVirus
Antworten
0
Aufrufe
791
TetraVirus
T
padrak
Antworten
6
Aufrufe
1.112
padrak
padrak
A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
Zurück
Oben Unten