Wie zufrieden seid Ihr mit eurem LGOS?

Wie zufrieden seid Ihr mit dem LGOS

  • ausnahmslos zufrieden, super schnell, gutes Display, keine Abstürze

    Stimmen: 29 49,2%
  • Display etwas unausgegleichen, helle Ecken

    Stimmen: 18 30,5%
  • Gerät stürzt öfters ab oder hängt sich auf

    Stimmen: 5 8,5%
  • Gerät ruckelt stellenweise und ist langsamer als andere Single Cores

    Stimmen: 4 6,8%
  • sehr unzufrieden, kaufe nie wieder LG, bitte bergündung

    Stimmen: 3 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Ich muss ja echt Glück gehabt haben mit meinem... weil bei mir ruckelt nichts, rebootet nicht, Beleuchtung super und Akku ist ok.
Das Handy ist der Hammer :love: Vor allem die Spiele Performance ist genial, da hängt nichts zb bei Cordi (=Geheimtipp) oder Spectral Souls. Bin absolut zufrieden
 
Also ruckeln tut meines auch , trotz anderem Launcher, wen nich Icons verschieben will, dauert es eineine ewigkeit bis die reagieren, wenn überhaupt. Beim Facetracking löst er alleine nicht aus und ich habe gestern via BT ein Lied runtergalden, um es als Klingelton zu verwenden, seit dem kann ich das Lied nicht schließen weder in Musik noch bekomme ich oben aus der Leieste wo sonst Nachrichten stehen raus, ich krieg es weder weg noch geschlossen
 
Also mich würde brennend einen Vergleich zum Samsung Galaxy i9000 interessieren.Kann jemand davon berichten? Interessant wären Kriterien wie:- Akku- Sprachqualität- Empfang- Display- Reaktionszeit bzw. Bedienung (Samsung Galaxy mit der 2.3.3 JVK)
 
Bin echt begeistert von Speed. Aber aufgrund meiner Probleme hab ich nun bei Amazon ein Austauchgerät verlangt, welches bald auf dem weg hier her sein sollte :)
 
Ox53 schrieb:
Bin echt begeistert von Speed. Aber aufgrund meiner Probleme hab ich nun bei Amazon ein Austauchgerät verlangt, welches bald auf dem weg hier her sein sollte :)


Ich habe mnir auch nochmal eines nachbestllt, da dieseses hier nicht flüssig läuft, egal mit welchem LAuncher ,
Das gesichtstrecking funktioniert auch nicht und die Apps lassen sich sehr schwer auf dem Homescreen verschieben.
Auch habe ich Probleme mit der Fotoleiste, die will immer nicht rauskommen, mal sehen ob das auf dem neuen besser läuft

@Edit, so mein anderes ist eben rausgeschickt worden, hoffe das läuft flüssiger, also bisher oder bei dem was ich habe, würde ich sagen, es ist definitv nicht schneller als das DHD ist, eher genauso schnell aber ruckeliger, hoffe das Problem ist mit dem anderen gelöst und es tauchen dafür nicht neue Probs auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
B
Antworten
1
Aufrufe
907
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.334
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten