Wie zufrieden seit ihr mit dem P990

Wie zufreiden seit ihr mit dem P990

  • Sehr zufreiden, ich gebe es nicht mehr weg.

    Stimmen: 26 51,0%
  • Es ist ok, hier und da sind Verbesserungen nötig.

    Stimmen: 20 39,2%
  • Unzufrieden.

    Stimmen: 3 5,9%
  • Ich habe es bereits verkauft oder werde es noch verkaufen.

    Stimmen: 2 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sezer

Fortgeschrittenes Mitglied
12
da ich mir überlege das P990 zu kaufen, wollte ich eine Umfrage starten um den Zufriedenheitsstatistik der Nutzer zu sehen.

Es bringt mir nichts ein Gerät zu kaufen, mit dem 9 von 10 Kunden unzufrieden sind und ich der 10. unzufriedene Kunde sein darf.
 
Im grunde sehr zufrieden...
Nur der Akku ist sehr schlecht...

Sent from my LG-P990
 
Bin soweit zufrieden ein paar bugs hat man immer. Bei meinem x10i wars nichts anderes. Ich kanns empfehlen.
 
Vergiß es mit dem P990.

Akkuprobleme (Laufzeit ca. 7-8 Stunden ohne es groß zu benutzen)
Ständig Abstürze
Hänger, Langsam
Probleme mit Apps

Auch nach Updates von LG nicht besser geworden. :thumbdn:

Für mich war es im Alltag nicht zu gebrauchen.

Habe es nach intensiven Tests und allen Tips und Tricks nach 30 Tagen wieder an Amazon zurück geschickt.

Richard
 
Hab mir vor 2 Tagen eins über Amazon bestellt.
Bin sehr zufrieden hebt mindestens 12h mit starker Nutzung spiele surfen Musik.
Verarbeitung ist top und Preis Leistung sowieso
hätte mir nur mehr ram gewünscht
 
Mein Verbesserungsvorschlag: Android 2.3 + Reboot/Freeze Problem beseiten
 
also ich bin super zufrieden.. mit cm7 wird es perfekt.. hab dir stock fw grade mal ne std benutzt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin auch total zufrieden!
Ich hab allerdings auch ein "gutes" Modell erwischt :)
Leider ist das LG2X eine ziemliche Zicke, du kannst Glück oder Pech mit deinem Modell haben (wohl abhängig von der Produktionsreihe).
Ich bin mir auch bei den Meinungen, die hier so gepostet werden, recht sicher dass Leute, die experimentierfreudig sind, mehr Freude an dem Gerät haben, da die Stock ROM noch in vielen Punkten Verbesserungsbedarf hat.
 
Super Telefon kann ich nur emfehlen, bin von HTC gewechselt und habe es noch 6 Wochen nicht bereut.

- super Verarbeitung
- super Display
- super Akku (ca. 2 Tage bei normaler Benutzung Wlan+2G+GPS an Emails werden alle 3h abgerufen )
- liegt super in der Hand
- Preisleistung stimmt
- nach 6 Wochen noch keinen Absturz

Also ich kann es nur weiter Empfehlen bei einen Preis der momentan bei ca.400€ liegt, kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Und Probleme kann ich mit jeden Gerät haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr zufrieden.Akku Probleme hab ich nicht,auch keine ständigen Abstürze.Bis ende Mai soll ja ein update kommen,für die Leute mit dem Absturz/Freeze Problem.Froyo 2.2 läuft bei mir ganz gut und wenn Gingerbread 2.3 rauskommt wird es noch besser laufen.

Von der Preis/Leistung her ist es nicht zu toppen.

Hab den kauf nicht bereut,würde es jederzeit wieder kaufen.
 
Und was ich noch vergessen habe zu loben ist Kamera ,die macht echt super Bilder für ein Telefon.
 
lässt sich das Display auch leicht bedienen wie beim Iphone?

Beim Milestone ist das nicht der Fall, es ist alles andere als Kapazitativ und man muss zeitweise mit etwas mehr Druck beigehen als nur leichte Berührung.

Das manche sagen, es hängt mit der Hornhaut zusammen kann ich nicht nachvollziehen, beim Iphone klappt es hervorragend.
 
Kannst Du noch diesen Thread um das Kaufdatum und Seriennummer erweitern?
Vielleicht stellt man hier Unterschiede oder Verbesserungen und Verschlechterungen innerhalb einer Nummernreihe fest?
 
Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Ich finde das Telly auch super, brauchte aber 3 Versuche um eine ordentliches Gerät zu erwischen. Aber für den Preis gibt es m.E. im Moment nichts besseres. SGS 2 ist natürlich auch ein Knaller, aber ein Preisunterschied von 150 EUR ist auch schon echt heftig.
 
Also ich habe mir heute mal im MediaMarkt das SGS2 angeschaut und ich muss sagen, dass ich vom Display eigentlich nicht so begeistert bin. Diese SAMOLED-Matrix fällt schon auf. Da gefällt mir das Display vom LGOS wesentlich besser.
 
Verstehe nicht was für Akku probleme die leute hier haben......
1 Tag und 20 stunden 30% akku weg.... jedes telefon sollte am anfang 12 - 14 stunden am netz bleiben bevor man es ladet.... so hatte ich noch nie probleme mit dem akku....
 
bin auch total zufrieden, freue mich trotzdem auf zukünftige Updates :D
 
Also ich bin sehr zufrieden =) Akku läuft Top dank Cyanogen Mod atm V16 läuft es auch schnell =) und ja Ich will es nie wieder aus der Hand geben :)

Würde es immer wieder kaufen :)

LG Jan
 
Bin zufrieden.
Hier und da könnte die Software etwas besser sein. Aber ich würde es auch atm gegen kein anderes Handy eintauschen wollen. Und Samsung ist mir auf Grund der Verarbeitung unsympathisch ^^ xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.719
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten