1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fred4910, 31.03.2011 #1
    fred4910

    fred4910 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Community, habe bisher einige aber auch widersprüchliche Meldungen gefunden.

    Daher:

    Kann mir ein LG Optimus Besitzer sagen, wieviel Speicher (vom internen Tel. Speicher) genau für die Installation von Apps frei bzw. verfügbar ist?

    Bitte keine Vermutungen oder Schätzungen oder meint-es-zu-wissen. Die hab ich alle schon gelesen :D
     
  2. ilovemoney, 31.03.2011 #2
    ilovemoney

    ilovemoney Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe das Handy jetzt seit einer Woche und noch 1,1 gb freien Speicher (Telefonspeicher). Habe an die 30-40 apps und Spiele installiert.

    Optimus Speed
     
  3. PatSend, 31.03.2011 #3
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Es sind 1,3 GByte.
     
    ilovemoney gefällt das.
  4. BBB, 31.03.2011 #4
    BBB

    BBB Fortgeschrittenes Mitglied

    diese 1,3 gb bezieht sich aber nur auf apps die ich nur ohne app2sd speicher ??
     
  5. PatSend, 31.03.2011 #5
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Ja, du hast natürlich weitere knapp 5 GByte für App2SD.
     
Du betrachtest das Thema "Wieviel Speicher für Apps verfügbar?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",