Wifi-Verbindung mit Fritzbox 6360 von unitymedia

D

Dagobert68

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche seit Tagen eine Wifi-Verbindung mit dem Optimus Speed zu meinem Router von unitymedia Fritzbox 6360 zu bekommen:angry:
Leider erfolglos.

Trotz Netzwerkeinstellung mit Schlüssel und Kennwort keine Verbindung.
Habe es mit Mac-Adresse Hinterlegung in der Fritzbox versucht, auch erfolglos.

Kann mir jemand weiterhelfen?:confused2:
 
Hallo,

hast Du irgendwelche Sonderzeichen im Key oder SSID? Sowas mag Android nicht. Sonst schalte erstmal alle Sicherheitsfunktionen ab und probiers dann nochmal...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,
habe weder Sonderzeichen noch Sicherheitseinstellungen aktiviert.
 
Änder mal das Passwort, und mach nen Restart. Hilft manchmal. ^^

Bzw. Schau mal, ob die FritzBox überhaupt Geräte zulässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dagobert68
Ein grundsätzliches Problem mit der 6360 kann jedenfalls ausgeschlossen werden - ich habe diese auch, und hier gehts problemlos.
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • hamedd2000
Antworten
1
Aufrufe
1.076
neandertaler19
neandertaler19
B
  • bananenmann
Antworten
4
Aufrufe
2.112
luk
luk
F
Antworten
0
Aufrufe
2.243
frank85
F
Zurück
Oben Unten