1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Persephone, 07.04.2011 #1
    Persephone

    Persephone Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich das LGOS über USB anschließe, kommt die Fehlermeldung "Windows Update konnte keinen Treiber finden" und ich kann nicht auf das Handy zugreifen. Müsste doch als USB-Laufwerk angezeigt werden, oder? Habe Windows 7.
     
  2. PatSend, 07.04.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Persephone gefällt das.
  3. @Bredi, 08.04.2011 #3
    @Bredi

    @Bredi Junior Mitglied

    Ja das Problem hab ich auch gehabt.
    Einstellungen --> Speicherverwaltung --> USB-Speicher anhakerln :)
     
  4. R8n8gad8, 08.04.2011 #4
    R8n8gad8

    R8n8gad8 Erfahrener Benutzer

    Richtig, ich muss den Haken jedesmal deaktivieren und aktivieren damit mein Laufwerk im Windows 7 angezeigt wird. Schon komisch. Na dann werde ich mal die speziellen Treiber Installieren.^^

    Gruß
     
  5. @Bredi, 08.04.2011 #5
    @Bredi

    @Bredi Junior Mitglied

    Ja mit den Treibern sollts eigentlich funktionieren :)
    http://www.junefabrics.com/android/driver.php

    lg
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Windows erkennt LG Handy nicht

Du betrachtest das Thema "Windows findet Handy nicht über USB" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",