WLAN-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DAiKA

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

kurz zur Vorgeschichte:
Mein Optimus Speed war bis vorgestern bei LG, weil es sich nicht mehr einschalten lies. LG hat darauf die Platine gewechselt und somit hab ich eine neue Serial und IMEI. (hab bei meinen Routern (ja plural) daraufhin natürlich die neue MAC vom LG eingetragen)

Seit ich es wieder hab, kann ich mich nicht mehr vernünftig mit WLAN verbinden, egal ob Stock-ROM, CM7, MIUI oder Topogigi.
Ich dachte schon es könnte an der Baseband liegen (hatte von LG die 725 drauf), hab dann per smartflash die 504, die 622 und noch die ganz neue 823 probiert, jedoch bei allen das gleiche. (hab natürlich wenn verfügbar war, die jeweilige RIL geflasht)

Ich werd noch verrückt, mit keiner kann ich eine vernünftige Verbindung aufbauen. das Optimus meldet sich am Hotspot an, und bei der abfrage nach einer IP-Adresse geht es nicht weiter. Und durch das ständige trennen und neu verbinden ist der akkuverbrauch natürlich rapide, sprich am abend hatte ich 80 prozent und über nacht ging es runter auf 5%.

Ich weiss nicht mehr weiter, vielleicht hat einer von euch eine Lösung, weil so kann ich das Gerät null gebrauchen.
 
Funktioniert es, wenn du den MAC-Adressen Filter deines Routers ausmachst?
 
joa...ich würde es auch mal ohne mac-filter probieren..hast du die mac adresse mal ausgelesen und kontrolliert ob sie wirklich stimmt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi :)

Benutz bitte kurz mal die Suchfunktion da wir schon genug Threads zum Thema Wlan haben.

closed

Sent from my experience Device
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fichtenmoped2013
Antworten
0
Aufrufe
1.174
fichtenmoped2013
F
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Talentresistent
T
T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
Zurück
Oben Unten