1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. coolsurfing, 03.06.2011 #1
    coolsurfing

    coolsurfing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,


    Ich wollte mein Optimus mal mit einem WLAN in der Firma verbinden. Das funktioniert auch. Die Wifi Verbindung ist da, aber um ins Internet zu kommen müßte ich für diesen WLAN Zugang auch noch einen Proxy und Port konfigurieren, konnte das aber bei den WIFI Einstellungen nicht konfigurieren ? Dort gab es nur die Möglichkeit mit einer manuellen IP-Adresse, was in diesem Fall aber nichts nutzt. Gibt es da eine andere Möglichkeit, die ich übersehen habe, oder funktioniert das mit dem LG nicht. Bei einem IPhone konnte ich das ohne weiteres so konfigurieren.

    Danke.


    Gruß


    Coolsurfing
     
  2. Thyrion, 03.06.2011 #2
  3. Freibiergesicht, 03.06.2011 #3
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

  4. coolsurfing, 03.06.2011 #4
    coolsurfing

    coolsurfing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Danke für die Antworten. Dann werde ich mal etwas aus dem Markt probieren.

    Gruß


    Coolsurfing
     

Users found this page by searching for:

  1. proxy & port wla

    ,
  2. proxy einstellungen lg optimus

    ,
  3. proxy ausstellen lg handy

    ,
  4. lg g4 wlan proxy settings