WLAN Signalstärke beim Optimus Speed?

F

freshes

Neues Mitglied
0
Moin,

habe festgestellt, dass ich eigtl selbst in unmittelbarer Nähe meines Routers niemals alle Verbidungsbalken des WLAN-Symbols beim LGOS vollbekomme, wo im Gegensatz dazu mein Notebook wesentlich besser abschneidet. Mir ist klar, dass dies zum Teil an der Dimensionierung des Gerätes liegt, aber ein bissl mehr habe ich mir schon vorgestellt. In der Uni ist mein WLAN-Empfang je nach Lage schlecht bis nicht vorhanden. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Empfang? Kann man da evtl. etwas optimieren? Ich nutze Gingerbread 2.3.4, mit CM7 war der Empfang ähnlich schwach.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.760
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.168
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten