Wlan verlust führt zu Abstutz?

A

anroid

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Mir ist aufgefallen, dass mein LGOS spinnt, wenn ich ausgehe, weil ich dann meine Wlan verbindung nicht trenne und das Handy versucht andauern eine neue WLAN aufzubauen...

Bis lang laggt es wenig, aber heute ist es abgestürzt worde, ich konnte nichts mehr machen, Dipslay bliebt schwarz.

Ich musste Akku rausnehmen und neustarten...

Lag es an Wlan? Sonst hätte ich keine andere Erklärung dafür ...
bitte um eure Hilfe...
mfg
 
genau das gleiche problem hab ich auch... mein handy stürzt sobal ich das wlan aktiviere und der empfang mal kommt und geht vom router ab...
-> wlan deaktiviert -> keine absürze also stable.... hofff natürlich auf nen bugfix

LG
 
Ich benutze die App Tasker. Die schaltet mithilfe der GPS- Ortung das Wlan nur an, wenn ich in der Nähe meines Hauses bin. Hilft diese Probleme zu reduzieren.
 
ich habe keine probleme wenn ich mit angeschaltetem wlan das haus verlasse, benutze die stock-rom
 
ich habe auch keinerlei Probleme, habe aber CM7
 

Ähnliche Themen

F
  • fichtenmoped2013
Antworten
0
Aufrufe
1.175
fichtenmoped2013
F
ak1504
  • ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.188
ak1504
ak1504
jora66
  • jora66
Antworten
4
Aufrufe
1.070
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten