Wo sind z.B Kontakte gespeichert?

B

baef

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Speed nun seit 4 Wochen und werde es in Kürze gegen das ursprünglich bestellte Black tauschen. Nun wird der Austausch ja an der Haustüre vollzogen, dass heisst, ich gebe mein Spees gegen das Black im Austausch ab. Nun habe ich ja schon einige Kontakte in meinem Speed eingepflegt, wie kann ich die nun "mitnehmen" in mein Black?

Bin für alle Hinweise und Empfehlungen dankbar.....

Baef
 
1. Wie hast fu die kontakte gespeichert? Lg suite, usim, oder googleaccount 2. Warum tauscht du das speed gegen das black !!??

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Kontakte öffnen -> rechte Sensortaste betätigen -> "mehr" auswählen -> Importieren/Exportieren -> an SD-Karte exportieren -> fertig...

Die SD-Karte später ins Black stecken und auf dem gleichen Weg dann ins Black importieren
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.269
husvun10
H
M
  • Mercur
Antworten
2
Aufrufe
1.241
Mercur
M
S
Antworten
5
Aufrufe
3.208
SKa1
S
Zurück
Oben Unten