ZDF Mediathek auf dem LG P990 Fehlermeldung

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,

ich habe einmal mehr versucht, die ZDF Mediathek (App) laufen zu lassen. Bei mir kommt nach Aufruf eines Videos die Fehlermeldung:

Das Videoformat wird nicht unterstützt

Diese Meldung bestätige ich mit OK und der Startscreen ist wieder da.
Was mich nur wundert, wenn ich die ZDF Mediathek normal über den Browser Dolphin HD starte, werden die Videos korrekt dargestellt ohne irgendeine Fehlermeldung.

Warum nur geht das nicht bei der einfachen ZDF-App vom Android Market.:confused2:
 
Weil das ZDF ein aufgeblähter Verein voller Diletantten ist, die den riesigen Haufen Geld, den man Ihnen in den Hintern schiebt, nur für Nonsens ausgeben.
 
Hallo,

bei der Antwort gehe ich davon aus, dass das bei dir auch nicht besser ist.:ohmy:
 
Bei mir gehts auch nicht
 
Auf meinem Speed ging sie auch nicht, ebenso hatte ich immer probleme m4a dateien abzuspielen bzw vorzuspulen, auf meinem X10 das ich momentan ersatzweise nutze bis mein Sensation da ist läuft aber alles ohne Probleme.
 
Hallo,

das ist schlimm. Es scheint also schon wieder ein Problem mit dem LGOS bzw. dessen Hard- oder Software zu geben.:mad:
 
GeRe schrieb:
Hallo,

das ist schlimm. Es scheint also schon wieder ein Problem mit dem LGOS bzw. dessen Hard- oder Software zu geben.:mad:

Nonsens. Nur weil diese ZDF-Hornochsen keine gescheite App programmieren lassen können.
An den Multimediafähigkeiten des Tegra bzw. des LGOS gibt es nix zu mäkeln.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.593
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten