Zu wenig Speicherplatz ?!?

Des ist mir zu kompleziert MM bekommt das handy und fertig

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Viper3001 schrieb:
Langsam regt mich es auf das ich keine apps mehr herunter Laden kann. Werde ich wohl oder übel zu MM müssen. Weil ich Angst habe das ich Nrn Briefbeschwerer dann habe

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

bringe dein handy doch einfach auf werkszustand zurück. Dann sind deine App-Daten zwar weg... aber dein Problem wahrscheinlich auch.

einfach auf:
Einstellungen -->Datenschutz-->Speicher zurücksetzen

et voilà das Problem ist weg...
 
Ja werde ich wohl machen. Sind dann die Spuren von root auch Weg? Wie kann ich meine spielstände und apps sichern?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
1. Nein die bleiben.

2. Mit Tools wie MyBackup.

Vom Evo3D getapatalked...
 
1. Kann man die Spuren von leicht bei MM nach vollziehen?
2. Danke

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn sich die ein bisschen auskennen, ja. Kommt auch darauf an, wie dus gemacht hast. Bei SuperOneClick weiß ich nicht so Bescheid, sorry.

Vom Evo3D getapatalked...
 
Also ich habe es ja mit superoneclick gemacht

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt ja die vor installierte aap "sichern" und da drin gibts einen Punkt "Anwendungen". Kann man mit diesem Punkt die apps sichern?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also, ich habe mein Handy auf die werkseinstellung gebracht und siehe da es funktioniert wieder

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
4.751
Schussi
Schussi
B
Antworten
12
Aufrufe
4.281
LSxD
L
DimpleX
Antworten
13
Aufrufe
4.482
nelty
nelty
Zurück
Oben Unten