zwei Kontakte mit gleichem Namen werden gemischt

B

BernhardW

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe in meinen Outlook-Kontakten zwei Personen mit gleichem Namen. Beim Abgleich über MyPhoneExplorer kann ich diese _beiden_ Kontakte noch erkennen.

Im LGOS bei den Kontakten werden aber die Daten zusammengemischt und als ein einziger Kontakt dargestellt.

In meinem Fall hatte einer der Kontakte eine Handy-Nummer, der andere nicht. Daraufhin hab ich prompt den falschen angerufen ...

Ich konnte das Problem nur durch Ändern der Namen (ein Zusatz zum Vornamen) korrigieren.

Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine andere Lösung gefunden?

Bernhard
 
Kontakt aufrufen -> Menü -> Kontakt bearbeiten -> Menü -> Teilen

Das ist so beabsichtigt, auch wenn es nicht immer schön ist, wenn diese Verknüpfungen automatisch hergestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: defyplus
Mir wäre keine Möglichkeit bekannt, wobei ich auch nur zwei Kontakte mit gleichem Namen habe, sodass das für mich kein Problem darstellt.
 
Bei mir werden war los Kontakte zusammen gemischt.
Das heißt falsche Bilder werden zugeordnet, E-Mail Adressen aus dem vorgeschlagenen Outlook Ordner werden irgendeinem Kontakt zu geordnet...
Ich habe google Mail und Corporatesync, Xing und Facebookkontakte Mischmasch.

Aufjeden fall weiß ich jetzt wie, dank dir, wie ich die wieder teile...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Christor
C
M
  • Mercur
Antworten
2
Aufrufe
1.240
Mercur
M
S
Antworten
5
Aufrufe
3.206
SKa1
S
Zurück
Oben Unten