Zubehör für LG Optimus VU P895

W

Waldi1

Neues Mitglied
4
Hallo , hab mir jetzt das Tolle Smartlet geholt und bin begeistert :smile:.

Mich würd mal interessieren was ihr schon an Zubehör ergattert oder gesehen habt .

Bin auf der Suche nach einer Klapp-Ledertasche , hab aber bis jetzt nur einstecktaschen gesehn ( Ebay und Amazon ).

Gruß

Waldi1
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt die genannte Einstecktasche aus Leder von Ebay für 9€ inkl. Vesand gekauft und muß sagen einwandfrei .
Das Handy ist gut geschützt , die Qualität ist Gut und die Tasche trägt nicht viel auf .
Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

MrDragon
  • MrDragon
Antworten
6
Aufrufe
4.157
Aaskereija
Aaskereija
Q
  • quell
Antworten
0
Aufrufe
2.778
quell
Q
S
Antworten
1
Aufrufe
2.534
quell
Q
Zurück
Oben Unten