Akku

G

gurke1971

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo

Gibt es für das Handy auch einen stärkeren Akku der zu empfehlen wäre.
Ist der Akku vielleicht Baugleich mit einem anderen LG Handy.
 
uff das sieht ja Katastrophe aus :D da kannst du dir ja direkt ein totschläger holen :D
 
Hallo
Hat denn keiner einen Tip zu einem besseren Akku ohne das es gleich dicker wird. Der original Akku ist ja schon ziemlich bescheiden.
 
Aus Erfahrung?
Oder nur weil da 3600 dabei steht
 
Den als erstes verlinkten Akku mit 2800 Ma habe ich vor Ca. Einer Woche gekauft.
Die Laufzeit ist natürlich deutlich höher ,aber mir ist fas Handy dadurch zu dick und schwer .

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die drastischste Lösung ist natürlich den Datenverkehr abzustellen. ;-)
Ich habe mir damit abgeholfen, dass ich mir einen zweiten Original-Akku gekauft habe.
 
Ich überlege ob ich mir ein Set aus der Bucht hole, also nochmal zwei Akkus und ein externes Ladegerät .

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
3.207
TheMissingLink
TheMissingLink
S
Antworten
8
Aufrufe
1.944
gismogsm
G
Zurück
Oben Unten