Automatische Konfiguration des mobilen Internetzugangs?

D

DonLocke

Neues Mitglied
3
Hey mal eine Frage an die besitzer.
wie ist das mit dem mobilen internet?
hatte bis jetzt nur samsung geräte und da stellte sich das mobile inernet immer automatisch ein/an.
In einem review über das prada phone hingegen musste derjenige ders vorgestellt hat die apn etc...manuell einstellen um ins mobile netz zu kommen...


wie ist das nun?
lg
 
Das hängt doch in erster Linie vom Provider ab. Bei mir kamen nach dem Einlegen der Karte sofort die Konfigurationsdateien von E-plus. Einstellen musste ich nichts.

Gesendet von meinem LG-P940 mit Tapatalk 2
 
na das beruhigt mich ja, hab auch eplus und damit wars eigtl. auch immer direkt an.
bedankt ;)
 
Das mit der Konfiguration kann ich ebenfalls bestätigen. (T-Mobile) Geht alles automatisch.

Gesendet von meinem LG-P940 mit Tapatalk 2
 
Bei o2 auch :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

Max969
Antworten
6
Aufrufe
2.844
mschlicht
M
D
Antworten
4
Aufrufe
1.241
zufus
zufus
V
Antworten
2
Aufrufe
1.309
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten