CMM LG Prada 3.0

Hallo

Kann das vielleicht wer ausführlich auf deutsch erklären bitte?

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bitte dich. Eine grade mal sieben Punkte umfassende Installationsanweisung muss nun wirklich weder ausgeführt, noch übersetzt werden. Das schaffst du selbst mit einem altertümlichen Langenscheidt-Schul-Wörterbuch in weniger als einer Viertelstunde. Und falls das zu optimistisch gedacht ist, brauchst du kein Clockwork.
 
  • Danke
Reaktionen: milaq
@bhf

also ganz so trivial ist es ja nicht. Vor allem nicht, wenn er sein LG nicht schon gerootet hat. Und auch ansonsten ist das IMHO nicht die Art, wie man einen Neuling begrüßen sollte. Es ist nunmal ein Hilfe-Forum..und genau das möchte er.

@jaycie

ich weiß nicht, ob du mit den "Unebenheiten" des Root/Flash soweit vertraut bist, das du das wirklich angehen solltest.
Gerade das unbedingt notwendige rooten deines LG ist zumindest für ganz Unerfahrene etwas holprig.

Falls dein LG noch nicht gerootet ist, gibts hier ne Anleitung
die ist allerdings ebenfalls komplett in englisch.

Falls dein LG schon gerootet ist, beinhalten die Punkte für die CWM-Recovery folgendes:
1: stelle sicher, das dein LG gerootet ist
2: Lade dir die verlinkte APK-Datei herunter
3: Kopiere sie in einen Ordner auf deinem Handy (zB Download) und rufe sie von dort auf. Eventuell musst du "Installation von unbekannter Herkunft" zuvor aktivieren.
4: In den Apps findest du jetzt eine Anwendung P940 Recovery. Durch Aufruf wird die Recovery installiert (setzt vorhandenen SuperUser voraus, daher vorher Root). Welche der beiden Varianten du nimmst, ist reine Geschmackssache.
5: Sei etwas geduldig und drücke "ok" nach dem Beenden
6: Starte neu, wenn du jetzt die "Lautstärke - gedrückt hältst, kommst du ins Recovery
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und jaycie
Du hast vergessen, die Root-Anleitung zu übersetzen...
 
Ich danke dir für die Anleitung.
Ich hab es noch nicht gerootet kommt heute oder morgen aber!
finds blöd das man die firmware wieder mit flashen muss naja ohne geht's anscheind ja nicht

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.318
alasia
A
Z
  • ZenoClash
Antworten
0
Aufrufe
1.462
ZenoClash
Z
A
  • Alkazam
Antworten
9
Aufrufe
2.331
stbi
stbi
Zurück
Oben Unten