Geheimes Servicemenü für LG P940 Prada 3.0

zufus

zufus

Ambitioniertes Mitglied
22
Bei den XDA Developers hat jemand das versteckte Service Menü für das P940 gefunden.

Auf dem Telefon Pad einfach folgenden Code eingeben: 3845#*940#
 
  • Danke
Reaktionen: niko2006, HD2 User und icecreamalex
Hallo,
Kann mir einer sagen welches Menü zum Vorschein kommt? (Inhalte des Services Menüs)

Ich suche die Icons der Prada UI. Ist jemand bekannt wo diese versteckt sind und ob man diese erweitern kann?

Danke


Gesendet (LG-P940) mit Tapatalk 2
 
Wenn du auf dem Homescreen einmal lang und dann kurz auf dein App Symbol drückst erscheint das Menü mit den Icons.
Von eigenhändig Iconpacks laden habe ich nichts gehört. Geht wohl nur über ein LG Update.

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit den Icons ist klar. Ich meinte dass Service-Menü welches mit der Zahlenkombination (geheim) erscheinen soll.

Gesendet (LG-P940) mit Tapatalk 2
 
Probiere es aus!

Gesendet von meinem LG-P940 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok ist ja interessant was es da alles gibt. Schade, dass man darunter allerdings nicht die Zeit einstellen kann, wenn die Menütasten ausgehen sollen. Das ist schon nervig.

Gesendet (LG-P940) mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
3.316
alasia
A
A
  • androb
Antworten
4
Aufrufe
2.656
androb
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.292
akuj
A
Zurück
Oben Unten